Firmengeschichte - Druckerei Recktenwald

Druckerei Recktenwald
Offset & Digital | Schnelldruck
Familienunternehmen seit 1974
Direkt zum Seiteninhalt

Firmengeschichte

FirmengebäudeFirmengeschichte
Unser Familienunternehmen wurde 1974 von Kurt Recktenwald gegründet.
Von Anfang an setzten wir mit original Heidelberger Druckmaschinen auf hohe Qualität.
2005 übernahm Sohn Martin die Geschäftsleitung.
2008 wurde, ergänzend zum Offset-Druck, der erste Digitaldrucker installiert. Im gleichen Jahr ging auch unsere erste Homepage online.
Zum Jahresende 2018 haben wir erneut in die Zukunft investiert:
Wir ließen unseren Webauftritt komplett relaunchen, parallel wurde ein neuer Digitaldrucker angeschafft.
2019, wir kommen!


Team
Zwei Generatonen - Senior- und Juniorteam
> links: Firmengründer Kurt Recktenwald mit seiner Frau Paula
(mitnichten im Ruhestand, da immer noch im unermüdlichen Einsatz zum Wohl unserer Kunden)
> rechts: Nachfolger Martin Recktenwald mit seiner Frau Christine


DRUCKEREI RECKTENWALD
Kuchenbergstraße 184
66540 Neunkirchen/Wiebelskirchen
Telefon: 0 68 21 / 5 33 33      
Telefax: 0 68 21 / 5 78 49
EMAIL
ÖFFNUNGSZEITEN
Mo - Fr: 7.45 - 12.00 und 13.00 - 16.30 Uhr
Termine außerhalb der Geschäftszeiten (auch Samstag) nach vorheriger Absprache

CMYK
Zurück zum Seiteninhalt