Vereinsbedarf & Ausgefallenes - Druckerei Recktenwald

Druckerei Recktenwald
Offset & Digital | Schnelldruck
Familienunternehmen seit 1974
Direkt zum Seiteninhalt

Vereinsbedarf & Ausgefallenes

"Gibt‘s nicht!" gibt‘s bei uns nicht - oder zumindest immer weniger.
Obwohl auch heute noch ein Großteil unserer Aufträge mit Papier zu tun hat, haben wir uns in den letzten Jahren zunehmend auch auf spezielle Wünsche und Anforderungen unserer Kunden eingestellt. So durften wir inzwischen für unsere Vereinskunden neben klassischen Aufträgen wie Kalender, Plakate, Flyer, Festschriften, Eintrittskarten, Aufkleber etc. auch schon folgende Produkte anfertigen:

- Startnummern für Volksläufe auf robustem Spezialpapier   
- Strandfahnen
- Banner für Sport- und Karnevalsvereine
- Stempel und vieles mehr

Wir wachsen also mit unseren Aufgaben und freuen uns stets über neue Herausforderungen, die wir mit Ihnen gemeinsam lösen können!

DRUCKEREI RECKTENWALD
Kuchenbergstraße 184
66540 Neunkirchen/Wiebelskirchen
Telefon: 0 68 21 / 5 33 33      
Telefax: 0 68 21 / 5 78 49
EMAIL
ÖFFNUNGSZEITEN
MO - DO:  8.00 - 12.00 Uhr + 12.30 - 15.30 Uhr
FR:             8.00 - 13.00 Uhr
Termine außerhalb der Geschäftszeiten (auch Samstag) nach vorheriger Absprache

CMYK
Zurück zum Seiteninhalt